Externe Pressepartner können für Sie nichts verkaufen. Aber Nachfrage erzeugen. Sprunghaft steigende Zugriffe auf Ihre Homepage. Und E-Mails, selbst von weither: „Ich habe über Sie gelesen, würde gern mal mit Ihnen reden…“
Ein einzelner TV-Beitrag bringt mit Glück schon mal 3.000 Anfragen über´s Jahr.
Die Produktmeldung einer Fachzeitschrift führt neben Kunden vielleicht auch den ersehnten Vertriebspartner zu Ihnen.
Der Bericht im überregionalen Wirtschaftsblatt verhilft dem König der Nische endlich zu Reich und Thron.
Und der Beitrag in der regionalen Tageszeitung sichert nicht nur Akzeptanz am Standort. Sondern vielleicht auch den folgenreichen Besuch eines Bürgermeisters, Abgeordneten oder Bankers.
2022 erreichten von uns gesicherte Veröffentlichungen 7.092.000 Leser (ohne Online und TV).
Seit 2011 sicherten unsere Berliner Pressepartner zahlreiche
Veröffentlichungen in Wirtschafts- und Fachmedien im Vorfeld jährlicher
branchenübergreifender Veranstaltungen zu wechselnden Aspekten der
Oberflächentechnik. Das Ergebnis entsprach auch 2017 unseren Erwartungen
und trug zum Erfolg der 12. Thementage Grenz- und Oberflächtechnik samt
5. Optik-Kolloquium bei.
Dr. Bernd Grünler, GF Innovent e.V. Technologieentwicklung Jena,
https://www.innovent-jena.de/