Externe Pressepartner können für Sie nichts verkaufen. Aber Nachfrage erzeugen. Sprunghaft steigende Zugriffe auf Ihre Homepage. Und E-Mails, selbst von weither: „Ich habe über Sie gelesen, würde gern mal mit Ihnen reden…“
Ein einzelner TV-Beitrag bringt mit Glück schon mal 3.000 Anfragen über´s Jahr.
Die Produktmeldung einer Fachzeitschrift führt neben Kunden vielleicht auch den ersehnten Vertriebspartner zu Ihnen.
Der Bericht im überregionalen Wirtschaftsblatt verhilft dem König der Nische endlich zu Reich und Thron.
Und der Beitrag in der regionalen Tageszeitung sichert nicht nur Akzeptanz am Standort. Sondern vielleicht auch den folgenreichen Besuch eines Bürgermeisters, Abgeordneten oder Bankers.
2022 erreichten von uns gesicherte Veröffentlichungen 7.092.000 Leser (ohne Online und TV).
2006 fehlten uns, als der Referenzkunde unserer Reparaturmethode für
Vandalismus-Schäden am Innenlack von Straßenbahnen abgearbeitet war,
Anschlussaufträge. Dank der bundesweit wirkenden Pressearbeit hat sich
das schnell geändert. Heute sind wir gut im Geschäft.
Steffen Baumann, GF marceting team GmbH, Panketal,
http://www.mt-decore.de/