Lassen Sie sich einfach in´s Gespräch bringen!
Die redaktionelle Berichterstattung von Print- und elektronischen Medien ist der kostengünstige direkte Weg zu Aufmerksamkeit, mehr Interesse, Akzeptanz und nachfolgend zu mehr Nachfrage für Ihre Offerten am verteilten Markt der Produkte und Positionen.
Voraussetzung für diese Effekte: Ihr Angebot muss verständlich, überzeugend und vor allem redaktionstauglich beschrieben werden. Doch auch das ist nur der halbe Weg zum Erfolg. Die anderen 50 Prozent? In jeder Redaktion muss ein Mensch, ein Individuum, von der Bedeutung Ihres Themas für seine Zielgruppe überzeugt werden.
Auf beides haben wir uns seit mehr als 25 Jahren spezialisiert.
Ob Sie sechs Monate oder sechs Jahre auf uns bauen: Als externe Pressestelle auf Zeit vertreten wir engagiert Ihre Interessen, verschafft Ihnen die Öffentlichkeit, derer Ihr Projekt bedarf.
Zur Gründung unserer Zuse-Gemeinschaft im März 2015 durch 68
gemeinnützige Industrieforschungsinstitute aus 12 Bundesländern haben
wir uns eine breite Wahrnehmung dieses für den innovativen Mittelstand
wichtigen Ereignisses gewünscht. Unsere von Checkpoint Media
organisierte Pressekonferenz war sehr gut besucht. Auch die
überregionale Vorab- und Nachberichterstattung wichtiger
Wirtschaftsblätter und Branchenmedien wurde dem Anlass voll gerecht.
Dr.-Ing. Ralf-Uwe Bauer, Präsident Deutsche Industrieforschungsgemeinschaft Konrad Zuse e. V., Berlin,
https://www.zuse-gemeinschaft.de/