Lassen Sie sich einfach in´s Gespräch bringen!
Die redaktionelle Berichterstattung von Print- und elektronischen Medien ist der kostengünstige direkte Weg zu Aufmerksamkeit, mehr Interesse, Akzeptanz und nachfolgend zu mehr Nachfrage für Ihre Offerten am verteilten Markt der Produkte und Positionen.
Voraussetzung für diese Effekte: Ihr Angebot muss verständlich, überzeugend und vor allem redaktionstauglich beschrieben werden. Doch auch das ist nur der halbe Weg zum Erfolg. Die anderen 50 Prozent? In jeder Redaktion muss ein Mensch, ein Individuum, von der Bedeutung Ihres Themas für seine Zielgruppe überzeugt werden.
Auf beides haben wir uns seit mehr als 25 Jahren spezialisiert.
Ob Sie sechs Monate oder sechs Jahre auf uns bauen: Als externe Pressestelle auf Zeit vertreten wir engagiert Ihre Interessen, verschafft Ihnen die Öffentlichkeit, derer Ihr Projekt bedarf.
Um frühzeitig Erkenntnisse für strategische Weichenstellungen und
Handlungsoptionen zu generieren, hat die Papiertechnische Stiftung mit
Unterstützung der gesamten Wertschöpfungskette Papier ein einmaliges
Zukunftsprojekt durchgeführt. Um auch in anderen Branchen erfolgreich zu
sein, haben wir mit Checkpoint Media 2015 eine Broschüre und einen
Internetauftritt ausgearbeitet. Die Zusammenarbeit war meiner Meinung
nach hervorragend; ein erstes Briefing brachte alle auf den richtigen
Pfad, der konsequent bis zur Veröffentlichung begangen wurde. Dafür
möchte ich danken. Gemeinsam haben wir etwas Großartiges auf die Beine
gestellt. Auf die weitere Kooperation freue ich mich sehr.
M. Sc. (Univ.) Anatoli Davydov, Papiertechnische Stiftung, München/Heidenau (Sa.),
https://www.ptspaper.de/ger/