Lassen Sie sich einfach in´s Gespräch bringen!
Die redaktionelle Berichterstattung von Print- und elektronischen Medien ist der kostengünstige direkte Weg zu Aufmerksamkeit, mehr Interesse, Akzeptanz und nachfolgend zu mehr Nachfrage für Ihre Offerten am verteilten Markt der Produkte und Positionen.
Voraussetzung für diese Effekte: Ihr Angebot muss verständlich, überzeugend und vor allem redaktionstauglich beschrieben werden. Doch auch das ist nur der halbe Weg zum Erfolg. Die anderen 50 Prozent? In jeder Redaktion muss ein Mensch, ein Individuum, von der Bedeutung Ihres Themas für seine Zielgruppe überzeugt werden.
Auf beides haben wir uns seit mehr als 25 Jahren spezialisiert.
Ob Sie sechs Monate oder sechs Jahre auf uns bauen: Als externe Pressestelle auf Zeit vertreten wir engagiert Ihre Interessen, verschafft Ihnen die Öffentlichkeit, derer Ihr Projekt bedarf.
Als unser Verband 2010 eine Informationsbroschüre zum sensiblen Thema
"Nanotechnolgien in der Textilwirtschaft" plante, versicherten wir uns
der Unterstützung des Checkpoint Media-Teams. Inzwischen haben wir für
das handliche wie attraktive Heft viel Lob bekommen - insbesondere auch
zur leichten Verständlichkeit des Textes. Analog entstand 2012 eine
gemeinsam mit unseren Partnerverbänden aus Österreich und der Schweiz
herausgegebene Broschüre zu textilen Umweltthemen.
Christina Meßner, Leitung Referat Energie & Umwelt Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie e. V., Berlin,
https://textil-mode.de/ger/