Der Erfolg gezielter Kommunikation basiert stets auf handwerklichem Können, Erfahrung und Kontakten. Zugleich ist ihre partnerschaftliche Ausgestaltung eine Vertrauensfrage.
Engagement und uneingeschränkte Loyalität Ihrer externen Pressestelle sind Ihnen sicher. Wir verbreiten nur abgestimmte, von Ihnen freigegebene Inhalte. Sorgen dann für die Veröffentlichung. Und legen die Ergebnisse vor.
Als Dachorganisation der 17 deutschen Textilforschungsinstitute
beauftragten wir Checkpoint Media von 2011 bis 2017 mit der Erarbeitung
und Produktion einer Reihe thematischer Broschüren zu Neuentwicklungen
aus dem Bereich Technische Textilien. Die Texte und grafische Umsetzung
sämtlicher Publikationen fanden in den Instituten, Branchenunternehmen
sowie bei Partnern aus der Politik durchweg hohe Anerkennung.
Dr. Klaus Jansen, GF Forschungskuratorium Textil e. V. (bis 2017), Berlin,
https://textil-mode.de/ger/forschung/