Der Erfolg gezielter Kommunikation basiert stets auf handwerklichem Können, Erfahrung und Kontakten. Zugleich ist ihre partnerschaftliche Ausgestaltung eine Vertrauensfrage.
Engagement und uneingeschränkte Loyalität Ihrer externen Pressestelle sind Ihnen sicher. Wir verbreiten nur abgestimmte, von Ihnen freigegebene Inhalte. Sorgen dann für die Veröffentlichung. Und legen die Ergebnisse vor.
Als unser Verband 2010 eine Informationsbroschüre zum sensiblen Thema
"Nanotechnolgien in der Textilwirtschaft" plante, versicherten wir uns
der Unterstützung des Checkpoint Media-Teams. Inzwischen haben wir für
das handliche wie attraktive Heft viel Lob bekommen - insbesondere auch
zur leichten Verständlichkeit des Textes. Analog entstand 2012 eine
gemeinsam mit unseren Partnerverbänden aus Österreich und der Schweiz
herausgegebene Broschüre zu textilen Umweltthemen.
Christina Meßner, Leitung Referat Energie & Umwelt Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie e. V., Berlin,
https://textil-mode.de/ger/