Wir nennen, was wir tun,
Kommunikationsmarketing.
Bedarfsabhängig steht dafür ein differenziertes Instrumentarium bereit.
Kernelement sind stets informative, überzeugende, journalistisch aufbereitete Texte. Sie werden
Ist Außergewöhnliches zu vermelden, bilden Pressekonferenzen oder Hintergrundgespräche mit Journalisten den effizienten kommunikativen Rahmen. Das Thema stellen Sie. Für Inhalte der Pressemappe, die Event-Organisation und eine breite Beteiligung sorgen dann wir.
Die Wirkung eines Messeauftritts lässt sich mit medialer Flankierung erheblich verstärken – meist schon im Vorfeld.
Bei Redaktion und Produktion überzeugender Geschäftsberichte, aussagekräftiger Themen-Broschüren oder werblicher Materialien können Sie auf unsere vielfältigen Erfahrungen, z. B. mit einer langjährig von uns verantworteten Zeitschrift des Bundeswirtschaftsministeriums, bauen – und auf unser Netzwerk erprobter Partner.
Trotz langjähriger Führungserfahrung haben uns die Effekte der
Medienarbeit überrascht. Beiträge in der Fachpresse bringen immer wieder
spannende Anfragen auch aus Bereichen, zu denen wir sonst kaum Kontakt
bekämen. Über Anzeigen wären diese Wirkungen weder erziel- noch
finanzierbar gewesen.
Dipl.-Ing. Reinhard Dinter, GF IFE SYSTEMS GmbH, Leipzig,
https://www.ifesystems.de/