Wir nennen, was wir tun,
Kommunikationsmarketing.
Bedarfsabhängig steht dafür ein differenziertes Instrumentarium bereit.
Kernelement sind stets informative, überzeugende, journalistisch aufbereitete Texte. Sie werden
Ist Außergewöhnliches zu vermelden, bilden Pressekonferenzen oder Hintergrundgespräche mit Journalisten den effizienten kommunikativen Rahmen. Das Thema stellen Sie. Für Inhalte der Pressemappe, die Event-Organisation und eine breite Beteiligung sorgen dann wir.
Die Wirkung eines Messeauftritts lässt sich mit medialer Flankierung erheblich verstärken – meist schon im Vorfeld.
Bei Redaktion und Produktion überzeugender Geschäftsberichte, aussagekräftiger Themen-Broschüren oder werblicher Materialien können Sie auf unsere vielfältigen Erfahrungen, z. B. mit einer langjährig von uns verantworteten Zeitschrift des Bundeswirtschaftsministeriums, bauen – und auf unser Netzwerk erprobter Partner.
Wir suchten 2020 Aufmerksamkeit für unser innovatives Mehrkanalsystem
zur Datenerfassung und -analyse an stationären Messprüfständen für
Komponenten höherer Leistungsklassen. Dank der Zusammenarbeit mit
Checkpoint Media veröffentlichten zahlreiche Fachzeitschriften
ausführliche redaktionelle Beiträge dazu. Deshalb haben wir bei einer
weiteren Neuentwicklung in den beiden Folgejahren – wiederum sehr
erfolgreich – auf diese Partnerschaft gesetzt, führen sie auch 2024 /25
fort.
Dipl.-Ing. Philipp Matuschek, GF Matuschek Meßtechnik GmbH, Alsdorf (NRW),
https://www.matuscheck.de/