Wir nennen, was wir tun,
Kommunikationsmarketing.
Bedarfsabhängig steht dafür ein differenziertes Instrumentarium bereit.
Kernelement sind stets informative, überzeugende, journalistisch aufbereitete Texte. Sie werden
Ist Außergewöhnliches zu vermelden, bilden Pressekonferenzen oder Hintergrundgespräche mit Journalisten den effizienten kommunikativen Rahmen. Das Thema stellen Sie. Für Inhalte der Pressemappe, die Event-Organisation und eine breite Beteiligung sorgen dann wir.
Die Wirkung eines Messeauftritts lässt sich mit medialer Flankierung erheblich verstärken – meist schon im Vorfeld.
Bei Redaktion und Produktion überzeugender Geschäftsberichte, aussagekräftiger Themen-Broschüren oder werblicher Materialien können Sie auf unsere vielfältigen Erfahrungen, z. B. mit einer langjährig von uns verantworteten Zeitschrift des Bundeswirtschaftsministeriums, bauen – und auf unser Netzwerk erprobter Partner.
Seit Firmengründung 2004 arbeitete Checkpoint Media für uns als externe
Pressestelle. Inzwischen hat sich Lavaris längst als bekannte Marke
etabliert; unsere innovativen Produkte zur Renaturierung von
Oberflächengewässern sind in über 20 Ländern am Markt sehr erfolgreich.
Und im Vergleich zu unsicherer klassischer Werbung haben wir dank der
Kooperation in den vergangenen zwölf Jahren auch noch deutlich gespart.
Carsten E. Pachnicke, GF LAVARIS LAKE GmbH, Hof (bis 2016)