Wir nennen, was wir tun,
Kommunikationsmarketing.
Bedarfsabhängig steht dafür ein differenziertes Instrumentarium bereit.
Kernelement sind stets informative, überzeugende, journalistisch aufbereitete Texte. Sie werden
Ist Außergewöhnliches zu vermelden, bilden Pressekonferenzen oder Hintergrundgespräche mit Journalisten den effizienten kommunikativen Rahmen. Das Thema stellen Sie. Für Inhalte der Pressemappe, die Event-Organisation und eine breite Beteiligung sorgen dann wir.
Die Wirkung eines Messeauftritts lässt sich mit medialer Flankierung erheblich verstärken – meist schon im Vorfeld.
Bei Redaktion und Produktion überzeugender Geschäftsberichte, aussagekräftiger Themen-Broschüren oder werblicher Materialien können Sie auf unsere vielfältigen Erfahrungen, z. B. mit einer langjährig von uns verantworteten Zeitschrift des Bundeswirtschaftsministeriums, bauen – und auf unser Netzwerk erprobter Partner.
Wir suchten 2020 die Aufmerksamkeit der Fachwelt für unser innovatives Mehrkanalsystem zur Datenerfassung und -analyse
an stationären Messprüfständen für Komponenten höherer
Leistungsklassen. Dank der Zusammenarbeit mit dem Team von Checkpoint
Media veröffentlichten zahlreiche Fachzeitschriften unserer Zielgruppen
ausführliche redaktionelle Beiträge dazu. Deshalb haben wir bei einer
weiteren Neuentwicklung auch 2021/22 – wiederum sehr erfolgreich – auf
diese Partnerschaft gesetzt.
Dipl.-Ing. Philipp Matuschek, GF Matuschek Meßtechnik GmbH, Alsdorf (NRW),
https://www.matuscheck.de/