Wir nennen, was wir tun,
Kommunikationsmarketing.
Bedarfsabhängig steht dafür ein differenziertes Instrumentarium bereit.
Kernelement sind stets informative, überzeugende, journalistisch aufbereitete Texte. Sie werden
Ist Außergewöhnliches zu vermelden, bilden Pressekonferenzen oder Hintergrundgespräche mit Journalisten den effizienten kommunikativen Rahmen. Das Thema stellen Sie. Für Inhalte der Pressemappe, die Event-Organisation und eine breite Beteiligung sorgen dann wir.
Die Wirkung eines Messeauftritts lässt sich mit medialer Flankierung erheblich verstärken – meist schon im Vorfeld.
Bei Redaktion und Produktion überzeugender Geschäftsberichte, aussagekräftiger Themen-Broschüren oder werblicher Materialien können Sie auf unsere vielfältigen Erfahrungen, z. B. mit einer langjährig von uns verantworteten Zeitschrift des Bundeswirtschaftsministeriums, bauen – und auf unser Netzwerk erprobter Partner.
Die Aachen-Dresden-Denkendorf International Textile Conference 2022
wurde erneut durch Beiträge des Journalisten-Netzwerks von Checkpoint Media in
Fachmedien vorbereitet. Inhaltlich und in Bezug auf die Teilnehmerzahl war die
Konferenz ein voller Erfolg – die Berichterstattung vorab hat dazu beigetragen.
Dr. Janine Hillmer, Wissenschaftliche Referentin DWI – Leibniz-Institut für
Interaktive Materialien e. V., Aachen,
https://www.dwi.rwth-aachen.de/