Wir nennen, was wir tun,
Kommunikationsmarketing.
Bedarfsabhängig steht dafür ein differenziertes Instrumentarium bereit.
Kernelement sind stets informative, überzeugende, journalistisch aufbereitete Texte. Sie werden
Ist Außergewöhnliches zu vermelden, bilden Pressekonferenzen oder Hintergrundgespräche mit Journalisten den effizienten kommunikativen Rahmen. Das Thema stellen Sie. Für Inhalte der Pressemappe, die Event-Organisation und eine breite Beteiligung sorgen dann wir.
Die Wirkung eines Messeauftritts lässt sich mit medialer Flankierung erheblich verstärken – meist schon im Vorfeld.
Bei Redaktion und Produktion überzeugender Geschäftsberichte, aussagekräftiger Themen-Broschüren oder werblicher Materialien können Sie auf unsere vielfältigen Erfahrungen, z. B. mit einer langjährig von uns verantworteten Zeitschrift des Bundeswirtschaftsministeriums, bauen – und auf unser Netzwerk erprobter Partner.
Junge Unternehmen mit neuen technologischen Ansätzen finden nur schwer
ihren Platz im verteilten Markt. Dazu, dass unsere innovative
Dimmtechnologie für Straßenleuchten dennoch bundesweit Aufmerksamkeit
fand, hat Checkpoint Media wesentlich beigetragen. Die 2007 gestartete
Kooperation wurde thematisch u.a. auf komplexe IoT-Anwendungen
ausgeweitet und bewährt sich seit mehr als 14 Jahren.
Dipl.-Ing. Ralf Kleinodt, GF KD Elektroniksysteme GmbH, Zerbst,
https://kd-elektroniksysteme.de/