Dank für den virtuellen Besuch bei
Ihrer externen Pressestelle in spe.
Möglicherweise finden Sie hier die Lösung für ein drängendes kommunikatives
Problem.
Innovative Angebote aus dem Mittelstand – Sie wissen es – setzen sich selten im
Selbstlauf durch.
Um sich am Markt der Produkte und Meinungen dauerhaft zu etablieren, müssen Sie
zunächst überhaupt wahrgenommen werden.
Genau dafür sorgen wir. Seit über 25 Jahren.
Überzeugen Sie sich.
Als Dachorganisation der 17 deutschen Textilforschungsinstitute
beauftragten wir Checkpoint Media von 2011 bis 2017 mit der Erarbeitung
und Produktion einer Reihe thematischer Broschüren zu Neuentwicklungen
aus dem Bereich Technische Textilien. Die Texte und grafische Umsetzung
sämtlicher Publikationen fanden in den Instituten, Branchenunternehmen
sowie bei Partnern aus der Politik durchweg hohe Anerkennung.
Dr. Klaus Jansen, GF Forschungskuratorium Textil e. V. (bis 2017), Berlin,
https://textil-mode.de/ger/forschung/