Externe Pressepartner können für Sie nichts verkaufen. Aber Anrufe erzeugen. Sprunghaft steigende Zugriffe auf Ihre Homepage. Und E-Mails, selbst von weither: „Ich habe da etwas gelesen, würde gern mal mit Ihnen reden…“

Ein einzelner Fernsehbeitrag bringt mit Glück schon mal 3.000 Anfragen über´s Jahr.

Die knappe Produktmeldung einer Fachzeitschrift führt neben Kunden vielleicht den ersehnten Vertriebspartner zu Ihnen.

Eine Pressekonferenz mit bundesweitem Echo kippt unter Umständen eine existenzbedrohende Haushaltssperre für FuE-Fördermittel. Der Bericht im überregionalen Wirtschaftsblatt verhilft dem König der Nische endlich zu Reich und Thron.

Und der Beitrag in der regionalen Tageszeitung sichert nicht nur Akzeptanz am Standort. Sondern vielleicht auch den folgenreichen Besuch eines Landrats, Abgeordneten oder Bankers.

 

2015 erreichten von unserem Netzwerk gesicherte Presseveröffentlichungen in Summe 24.026.000 Leser (ohne TV- und Online-Beiträge).